Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Einblicke in ihr Privatleben?

Janet Jackson: Einblicke in ihr Privatleben?

31.05.2017 - 14:45 Uhr

London – Über Janet Jackson und ihr Leben wird es angeblich schon bald eine Dokumentation geben.

Ein Insider behauptete zumindest gegenüber der „Sun“: „Janet hat ihr Leben in der Vergangenheit strickt privat gehalten, aber sie hat das Gefühl, dass sie ihre Fans darüber aufklären muss, was in ihrem Leben passiert ist, seit sie sich vor zehn Jahren eine Auszeit genommen hat. Die Show ist als zehnteilige Dokumentation konzipiert und zeigt ihre Zeit im Studio, wie sie ihren Sohn Eissan als Co-Elternteil erzieht und wie sie sich auf den Europa- und Asienteil ihrer Tournee vorbereitet. ‚Netflix‘ bietet eine große Summe für die Rechte an dieser Show, da sie der Meinung sind, dass diese gut zu ihnen passen würde.“

Janet Jackson hat sich übrigens knapp drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes von ihrem Mann Wissam Al Mana getrennt. Derzeit stehen nur Tourtermine für Nordamerika fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen