Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal findet rote Teppiche unerträglich

Maggie Gyllenhaal findet rote Teppiche unerträglich

23.07.2008 - 15:31 Uhr

London - Maggie Gyllenhaal hasst es, über rote Teppiche zu schreiten.

Die Schauspielerin findet das "Schaulaufen" mehr oder weniger "unerträglich". Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 30-Jährige: "Um ehrlich zu sein, dauert es eine Weile, sich fertig zu machen und sich über die Garderobe Gedanken zu machen. Aber die Anzahl an prüfenden Blicken ist manchmal unerträglich. Dieses Mal habe ich daraus gelernt. Ich sehe mir keine Fotos an. Ich beachte nichts, was über mich gesagt wird, weil mich das manchmal verletzt. Ich trage einfach immer nur das, von dem ich denke, dass es schön ist."

Maggie Gyllenhaal ist bald im neuen "Batman"-Film an der Seite von Heath Ledger zu sehen. "The Dark Knight" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 21. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen