Startseite » Film + TV » Film + TV News » Magazin: Dennis Quaid ist Bester Golfer Hollywoods

Magazin: Dennis Quaid ist Bester Golfer Hollywoods

06.11.2005 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspieler Dennis Quaid ist der beste Golfspieler Hollywoods.

Zu diesem Schluss kam jedenfalls das Us-Magazin "Golf Digest". Quaid ist Mitglied des Bel-Air Country Clubs und lässt sich auch durch Dreharbeiten nicht von seinem Hobby abhalten. Dadurch konnte er andere Hollywood-Größen wie Chris O\'Donnell, Samuel L. Jackson, Mark Wahlberg und Hugh Grant auf die Plätze verweisen. Aber immerhin finden sich diese vier Schauspieler noch in den Top Ten der Hollywood-Golfer. Für Sylvester Stallone reichte es dem Blatt zufolge gerade mal für einen 34. Platz und den muss er sich auch noch mit Tea Leoni teilen. Noch weiter abgeschlagen ist Tom Cruise, der nur sehr selten auf Golfplätzen zu finden ist. Für ihn reichte es deshalb nur zum 100. und damit letzten Rang.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen