Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant ist ein tragischer Golfer

Hugh Grant ist ein tragischer Golfer

24.07.2006 - 07:17 Uhr

London - Hugh Grant hat den Golf-Sport für sich entdeckt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist dem Hollywood-Star dieses neue Hobby allerdings ein bisschen peinlich. Der 45-Jährige wörtlich: "Ich gebe ungern zu, dass ich ein Golfer bin, aber es hat keinen Sinn, es zu verheimlichen. Es bedeutet, ich bin jetzt wirklich im mittleren Alter. Ich bin einer dieser tragischen Golfer, die viel Geld und wenig Talent haben." Er verbringe unglaublich viel Zeit auf dem Golfplatz und nehme das Spiel viel zu ernst.

Übrigens: Hugh Grant ist seit zwei Jahren mit Jemima Khan liiert. Es gibt immer wieder Hochzeitsgerüchte um die beiden. In letzter Zeit wurde aber auch immer wieder von Beziehungsproblemen berichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen