Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Quaid stört sich nicht am Altersunterschied zu seiner Ehefrau

Dennis Quaid stört sich nicht am Altersunterschied zu seiner Ehefrau

24.07.2020 - 13:02 Uhr

Los Anegeles - Dennis Quaid hat kein Problem mit dem Altersunterschied zu seiner Frau.

Das verriet der Schauspielerin in der "Today Show" von Hoda Kotb. Der 66-Jährige sagte: "Es sind rund 30 Jahre zwischen uns, aber die merken wir ganz einfach nicht. Ich habe mich in meinem Leben noch keinem anderen Menschen so verbunden gefühlt. Wir haben so eine gute Beziehung. Liebe findet immer ihren Weg. Du weißt nicht wann sie kommt, wer es sein wird und du hast keine Kontrolle darüber."

Dennis Quaid und die 27-jährige Laura Savoie haben am 2. Juni diesen Jahres geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen