Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: Zeigt ihre bäuerliche Seite

Liz Hurley: Zeigt ihre bäuerliche Seite

16.07.2010 - 12:00 Uhr

Land-Ei-TV: Fashion-Lady Liz Hurley (45) wird in einer neuen Dokumentation über ihr Leben auf dem Land zu sehen sein.

Die hübsche Britin ('Vier Hochzeiten und ein Todesfall') will der Welt zeigen, dass ihr Leben nicht nur aus Glamour besteht, und hat einer Reality-Show zugestimmt, die sie und ihren Mann Arun Nayar auf ihrer Farm in Gloucestershire zeigt. Darin möchte sie der Öffentlichkeit nun ihre robustere Seite zeigen.

Die Dreharbeiten zu der Show starten Ende des Jahres und ausgestrahlt werden soll die Show auf 'Living TV', einem britischem Fernsehsender, der sich auf Promis spezialisiert hat. Wer die Beauty mit schillernden Partys und Modeschauen verbindet, wird überrascht sein das Topmodel in Gammelklamotten beim Ausmisten zu sehen.

"Die Leute tendieren dazu, sie als dieses Glamour-Girl zu sehen, das seine ganze Zeit damit verbringt, auf Samtkissen zu sitzen und Champus mit den Stars zu trinken", sagte ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Aber in Wahrheit ist sie eigentlich ein bodenständiges Landmädel."

Gekauft hatte die brünette Schönheit die Farm vor fünf Jahren zusammen mit ihrem Mann. Doch die Tatsache, dass sie das Gut auch bearbeitet, scheint von der Öffentlichkeit wenig wahrgenommen zu werden. "Die Leute denken immer, ich würde die ganze Zeit mit perfekten Haaren herum laufen. Aber so bin ich gar nicht", hatte sich Hurley bereits in der Vergangenheit beklagt.

Das kann Liz Hurley ja nun bald im Bauern-Look beweisen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen