Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley zeichnet ihre Interviews auf Band auf

Liz Hurley zeichnet ihre Interviews auf Band auf

16.06.2010 - 07:52 Uhr

London - Liz Hurley zeichnet all ihre Interviews auf Band auf.

Die Schauspielerin wurde einmal von einem Journalisten falsch zitiert und durch die Aufzeichnung ihrer Interviews möchte sie weitere Missverständnisse vermeiden. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Hurley: "Ich habe einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Der Interviewer hat alles falsch dargestellt - ein Kommentar über eine Person, der ich sehr nahe stehe, kam falsch rüber. Aber glücklicherweise hatte ich das Interview auf Band, so konnte ich alles aufklären." Nun lasse sie eben immer ein Band mitlaufen - nur für den Fall, dass sie wieder einmal falsch zitiert werde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen