Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Bäuerliche Oberteile für jeden Tag

Britney Spears: Bäuerliche Oberteile für jeden Tag

17.08.2020 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Britney Spears postete in letzter Zeit häufiger Fotos und Videoclips, auf denen sie gefühlt immer das gleiche, bauchfreie, geraffte Oberteil mit Puffärmeln trägt.

Dass es aber nicht jedes Mal dasselbe ist, das erklärt der aktuelle "Instagram"-Post der Sängerin. Sie postete wieder einen kurzen Clip mit diesem Oberteil, schrieb aber dazu: "Ja, ich besitze für jeden Tag der Woche ein bäuerliches Oberteil". Ob das wohl stimmt?

Vermutlich gab's das Teil irgendwo im kostengünstigen Zehnerpack. Birtneys Finanzen und Einkäufe werden ja von ihrem Vater verwaltet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen