Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez zeigt ihre fröhliche Seite

Selena Gomez zeigt ihre fröhliche Seite

21.08.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Filter, tausende Probeaufnahmen, Retusche - auf "Instagram" wird oft nicht das wahre Leben abgebildet.

Selena Gomez will das ihren Fans noch einmal deutlich machen. Die Sängerin postete mehrere Bilder von der Geburtstagsfeier ihrer besten Freundin Courtney J Barry und schrieb dazu: "Es gibt da etwas, über das ich schon seit einer Weile nachgedacht habe und das ich mit euch teilen möchte. Diese Seite zeigt meine Highlights und ein paar meiner Tiefpunkte. Ich poste, was ich mit euch teilen möchte. Ich höre oft, wie andere sagen, dass sie gerne das Leben von der Person haben wollen, deren Bilder sie sehen. (...) Aber das bin ich, die ein paar glückliche Momente mit euch teilt. Vertraut mir, mein Leben ist nicht immer so gefiltert und blumig. Wir alle sind auf unserer eigenen Reise."

Mit ihrer besten Freundin Courtney J Barry hat sich Selena Gomez übrigens erst ein Freundschafts-Tattoo stechen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen