Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: Sohn ist wichtiger als ihre Karriere

Liz Hurley: Sohn ist wichtiger als ihre Karriere

24.05.2009 - 11:49 Uhr

London - Elizabeth Hurley vermisst die Schauspielerei.

Die 43-Jährige stand seit 2004 nicht mehr vor der Kamera. Hauptgrund hierfür ist ihr siebenjähriger Sohn Damien. Hurley sagte der britischen Zeitschrift "Monsters & Critics" dazu: "Ich vermisse es. Ich habe entschieden, dass ich eine Weile keine Filme machen kann, was für mich eine große Entscheidung war, weil ich die Schauspielerei mehr liebe als alles andere. Aber ich wollte nicht ständig im Ausland Filme drehen und von Damien getrennt sein und ich wollte Damien auch nicht aus der Schule nehmen, um mit mir zu reisen und unterwegs unterrichtet zu werden. Aber falls mir ein toller Film in den Schulferien angeboten wird, würde ich ihn sofort annehmen!"

Liz Hurley ist seit März 2007 mit dem indischen Geschäftsmann Arun Nayar verheiratet. Ihr Sohn Damian stammt aus einer früheren Beziehung mit dem Millionär Steve Bing. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen