Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry zeigt ihre emotionale Seite

Katy Perry zeigt ihre emotionale Seite

05.07.2012 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Katy Perry lässt sich auch in schwierigen emotionalen Situationen filmen.

Die Künstlerin drehte während ihrer "California Dreams"-Tournee ihren Dokumentarfilm "Part Of Me". Die Kameraleute durften der 27-Jährigen immer folgen und hatten auch unbeschränkt Zutritt zu den privaten Räumen des Stars. So bannten sie einen Moment auf Zelluloid, als die Sängerin weinend hinter der Bühne saß - in der Hand eine Kette, die ihr Ex Russell Brand ihr geschenkt hatte. Perrys Stilberater, Johnny Wujek, sagte laut der Zeitschrift "Gala": "Ich habe sie öfter weinen gesehen, aber noch nie so am Boden zerstört. Es war der Stress der Tournee, Schlafmangel, und dann Russell. Sie ist einfach zusammengebrochen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen