Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley speckt für ihre Hochzeit ab

Liz Hurley speckt für ihre Hochzeit ab

13.12.2006 - 17:50 Uhr

London - Liz Hurley hat sich fest vorgenommen, auch über die Weihnachtsfeiertage ihr Gewicht streng im Auge zu behalten.

Grund: Die 41-jährige Schauspielerin tritt im März mit ihrem langjährigen Freund, dem indischen Geschäftsmann Arun Nayar, vor den Traualtar. Laut dem Online-Dienst "ContactMusic.com", sagte Hurley dazu: "Ich habe beschlossen, viel gesünder zu leben, weil ich heiraten werde - das ist ja jetzt kein Geheimnis mehr. Arun und ich haben ausgemacht, dass wir richtig fit und gesund sein wollen, wenn wir heiraten. Ich gehe drei Mal pro Woche trainieren und achte darauf, dass ich mich kalorienarm aber vitaminreich ernähre. Ich bin so viel gereist, habe kaum geschlafen und keinen Sport gemacht. Ich fühle mich fürchterlich. Deswegen werden wir uns jetzt in den nächsten vier Monaten in zwei leuchtende Götter verwandeln."

Liz Hurley und Arun Nayar haben angekündigt im März in England und Indien heiraten zu wollen. Zum genauen Hochzeitsdatum sagte die Schauspielerin: "Ich kann das exakte Hochzeits-Datum nicht preisgeben, aber es wird sehr bald passieren. Wir denken außerdem daran, ein Baby zu bekommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen