Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zur Hochzeit: Liz Hurley bekommt Kühe geschenkt

Zur Hochzeit: Liz Hurley bekommt Kühe geschenkt

18.03.2007 - 10:07 Uhr

London - Das frischgebackene Ehepaar Elizabeth Hurley und Arun Nayar haben von dem Bruder der Schauspielerin ein ganz besonderes Geschenk zur Hochzeit bekommen.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, hatte der Arzt Dr. Michael Hurley nämlich die außergewöhnliche Idee, das junge Glück mit einem Paar seltener Zucht-Rinder zu überraschen. Ein Insider dazu wörtlich: "Michael hatte erst keine Idee für ein Geschenk. Und dann erinnerte er sich daran, dass sie anfang des Monats einmal davon gesprochen hatte, gerne eine Farm auf ihrem Anwesen in Ampney Knowle in der Nähe von Cirencester zu betreiben. So kam er schließlich darauf, ihr ein Paar Gloucester-Kühe zu schenken. Diese sind übrigens vom Aussterben bedroht und produzieren die Milch für den Double Gloucester-Käse. Es war also wirklich eine gute Idee von ihm."

Liz Hurley und Arun Nayar heirateten gleich zwei Mal. Einmal in England und einmal in Indien, dem Heimatland von Nayar. Die indische Zeremonie ging am 03. März über die Bühne. Das Brautpaar ließ sich mit Blütenketten behängen und nahm den Segen eines Priesters entgegen. Die 41-Jährige trug dabei einen Sari und hatte an Händen und Füßen Henna-Verzierungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen