Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hochzeit: Liz Hurley & Arun Nayar feiern sechs Tage lang

Hochzeit: Liz Hurley & Arun Nayar feiern sechs Tage lang

07.01.2007 - 09:57 Uhr

London - Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Liz Hurley und Arun Nayar laufen auf Hochtouren.

Und es gibt einiges zu tun - schließlich wird das Fest ganze sechs Tage dauern. Den Anfang macht die Trauung am 03. März in London, wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet. Am nächsten Tag geht es weiter nach Indien, wo es eine fünftägige, traditionelle Zeremonie geben wird. Insgesamt soll die Hochzeit ganze 670.000 Euro kosten, heißt es. Allein Hurleys mit Juwelen besticktes Brautkleid soll 6.000 Euro kosten. Die Einladung wurden bereits verschickt. Neben Elton John und David Furnish soll auch Hugh Grant, der Ex-Freund der Schauspielerin, auf der Gästeliste stehen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Hochzeit von Liz Hurley und Arun Nayar am ersten Märzwochenende in London stattfinden soll. Einzelheiten zu der angekündigten zweiten Feier in Indien waren bisher aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen