Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: Sohn hatte erstes Date mit Blake Liveley

Liz Hurley: Sohn hatte erstes Date mit Blake Liveley

17.10.2011 - 17:33 Uhr

New York - Liz Hurleys Sohn Damian hatte sein erstes Date mit keiner geringeren als Blake Lively.

Hurley hatte eine Rolle in "Gossip Girl" und ihr neunjähriger Sohn Damian kam seine Mama am Set besuchen - und schien bei Blake, wie auch ihrer Kollegin Leighton Meester richitg gut anzukommen. In einem Interview erzählte Hurley jetzt dem britischen "You"-Magazin: "Damian ist in beide verliebt. Blake und Leighton. Den Sommer hindurch war er die ganze Zeit am Set. Ich habe einmal bis sehr spät gearbeitet und Blake hat gefragt, ob sie mit ihm raus gehen kann. Sie hat ihn zu einem kleinen Date mitgenommen, zu einer Eisdiele. Das war tatsächlich seine erste Verabredung - Blake Liveley."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen