Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: Ihr Sohn will zum Film

Liz Hurley: Ihr Sohn will zum Film

24.03.2015 - 17:32 Uhr

London - Liz Hurleys Sohn wird wohl irgendwann beruflich in ihre Fußstapfen treten.

Seit der Zwölfjährige seine Mama bei den Dreharbeiten zu ihrer Serie "The Royals" besuchte, ist er Feuer und Flamme fürs Filmgeschäft. Die 49-Jährige sagte im Interview mit "E!": "Damien wird nächsten Monat 13. Ich wollte nicht, dass er ein Stadtkind wird, ich wollte, dass er ein Landkind wird... Letzten Sommer, während der Ferien, war er am Filmset und er liebte jede Sekunde. Er findet es toll. Er will das wirklich machen... Er weiß noch nicht sicher, ob vor oder hinter der Kamera, aber er mag alles daran."

Damien stammt übrigens aus Liz Hurleys Beziehung mit dem Milliardär Steve Bing. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen