Startseite » Musik » Musik News » Bob Marley: Sohn Damien raucht Täglich Marihuana

Bob Marley: Sohn Damien raucht Täglich Marihuana

24.02.2006 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Bob Marleys Sohn Damien hat zugegeben, Marihuana zu rauchen - und zwar jeden Tag.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, brauche er die Droge, um sich zu entspannen. Damien wörtlich: "Ich rauche fast jeden Tag. Ich weiß nicht mehr, wie alt ich war, als ich meinen ersten Joint rauchte. Es hilft einem zu entspannen." Er wolle aber nicht behaupten, dass Marihuanarauchen etwas sei, das jeder machen müsse, so Damien. Für ihn habe es etwas Spirituelles.

Bob Marley selbst war zu Lebzeiten dafür bekannt, Marihuana zu rauchen. Mehrmals geriet er in Konflikte mit dem Gesetz. Und der Reggae-Star scheint auf seinen Nachwuchs abgefärbt zu haben: 2002 wurden seine beiden Söhne Julian und Stephen mit Marihuana erwischt - allerdings mit weniger als 20 Gramm, weswegen sie nur zu einer Geldstrafen verurteilt wurden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen