Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley findet Computerverschönerung nicht schlimm

Liz Hurley findet Computerverschönerung nicht schlimm

08.04.2010 - 08:39 Uhr

London - Liz Hurley hat kein Problem damit, wenn sie nach einem Fotoshooting am Computer noch einmal verschönert wird.

Alles würde die Schauspielerin per Mausklick aber nicht an sich verändern lassen. Dem Magazin "The Lady" sagte die 44-Jährige: "Ich denke, solange dein Gesicht noch in Ordnung aussieht, kann alles andere 'gephotoshoppt' werden. Ich glaube nicht, dass sich jemand darum schert, ein wenig schlanker gemacht zu werden oder wenn komische Stellen verschwinden. Aber es gibt keinen Grund, mir schräge Augen oder eine andere Nase zu geben, denn jeder würde wissen, dass das nicht meine sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen