Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Grace Moretz findet fluchen nicht schlimm

Chloe Grace Moretz findet fluchen nicht schlimm

13.08.2013 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Chloe Grace Moretz findet es nicht schlimm, wenn man ab und zu ein paar Schimpfwörter benutzt.

Die Schauspielerin wurde kürzlich dafür kritisiert, in ihrem Film "Kick-Ass 2" so viel zu fluchen - für die 16-Jährige sind das alles aber nur Lapalien. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte sie: "Ich versuche natürlich, nicht ständig zu fluchen. Man wirkt intelligenter, wenn man es nicht macht. Aber ich finde, wir nehmen Schimpfwörter zu ernst. Die werden viel zu oft zum Thema gemacht. Es sind doch bloß Worte."

Der Film "Kick-Ass 2" mit Chloe Grace Moretz kommt am 15. August in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen