Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley & Arun Nayar: Findet Hochzeit am Valentinstag statt?

Liz Hurley & Arun Nayar: Findet Hochzeit am Valentinstag statt?

12.10.2005 - 07:23 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Liz Hurley und ihr Verlobter Arun Nayar haben angeblich einen Termin für ihre Hochzeit gefunden.

Das berichtet zumindest die Us-Zeitung "New York News". Demnach sagte Hurley in einem Interview: "Die letzte Zeit war sehr schwierig für uns. Wir wollen aber im Februar heiraten, möglicherweise am Valentinstag." Auch was die Gästeliste für die Hochzeit angeht, hat das Paar offensichtlich schon ganz konkrete Vorstellungen. Die Schauspielerin dazu: "Vielleicht werde ich David Furnish fragen, ob er Trauzeuge sein will."

Gerüchte, denen zufolge Liz Hurley und Arun Nayar bereits ihre Hochzeit planen, halten sich bereits seit einigen Monaten. Bislang gab es aber ein Problem: Valentina Pedroni, die Noch-Ehefrau von Arun Nayar, weigerte sich in die Scheidung einzuwilligen. Erst nach langem Hin und Her konnte sich das einstige Paar einigen (Fan-Lexikon berichtete).

Liz Hurley und Arun Nayar sind seit etwa drei Jahren ein Paar. Angeblich soll die Schauspielerin schwanger sein. Für sie wäre es das zweite Kind. Sohn Damian kam am 04. April 2002 in London zur Welt. Vater ist der amerikanische Multi-Millionär Steve Bing (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen