Startseite » Musik » Musik News » Madonna findet Gesangs-Castingshows schlimm

Madonna findet Gesangs-Castingshows schlimm

26.06.2012 - 11:15 Uhr

New York - Madonna hält überhaupt nichts von Gesangs-Castingshows.

X Factor, "The Voice" und Co. können der Queen of Pop gestohlen bleiben. Die 53-Jährige sagte dazu wörtlich: "Ich finde das schlecht. Ich denke, die Leute sind besessen von den Fehlern und dem Herzschmerz von anderen Menschen und ich weiß nicht... Ich denke, es gibt Leuten einen gewissen Kick, anderen dabei zuzusehen, wie sie scheitern und solche Menschen mag ich nicht."

Madonna kommt im Rahmen ihrer Welttournee übrigens bald in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

28.06. Berlin
30.06. Berlin
29.07. Wien
12.08. München
18.08. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen