Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: Hochzeit findet im September statt

Liz Hurley: Hochzeit findet im September statt

22.07.2006 - 10:13 Uhr

London - Liz Hurley und ihr Verlobter Arun Nayar wollen sich Mitte September das Ja-Wort geben.

Der genaue Termin ist topsecret - einige Details wurden aber bereits bekannt, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Angeblich soll die Trauung im exklusiven Barnsley House Hotel in Gloucestershire stattfinden. Ein Insider dazu: "Eine erste Anzahlung wurde bereits geleistet, nachdem das gesamte Hotel für eine Woche gebucht wurde." Liz sei gerade dabei, verschiedene Gerichte und Weine für die Feier zu testen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

In letzter Zeit wurde immer wieder über eine Hochzeit von Liz Hurley und Arun Nayar spekuliert. Es hieß sogar, die Schauspielerin sei schwanger, was allerdings wieder dementiert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Liz Hurley hat bereits einen Sohn. Der inzwischen dreijährige Damian kam im April 2002 zur Welt. Vater des Kleinen ist der amerikanische Multi-Millionär Steve Bing. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen