Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley dementiert Baldige Hochzeit

Liz Hurley dementiert Baldige Hochzeit

24.07.2006 - 08:12 Uhr

London - Liz Hurley hat nicht vor im September zu heiraten.

Die Schauspielerin dementierte jetzt alle Gerüchte über eine baldige Eheschließung mit ihrem Freund Arun Nayer. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 41-Jährige dazu: "Das ist nicht wahr, es ist alles erfunden. Ich bin im Moment auf dem Land und zirka 50 Hubschrauber kreisen über mir, aber alles, was ich getan habe, ist, die Hühner zu füttern und meine Blumen zu gießen."

Vor kurzem hieß es, Liz Hurley und Arun Nayer wollen sich im September das Ja-Wort geben. Angeblich sei bereits ein Hotel gebucht und Hurley stelle gerade die Speisenfolge zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen