Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tylers Mutter: Dina Lohan beunruhigt mich

Liv Tylers Mutter: Dina Lohan beunruhigt mich

08.10.2011 - 08:30 Uhr

Schwere Vorwürfe: Bebe Buell (58), die Mutter von Hollywood-Star Liv Tyler (34), weiß wie es ist, einen Star großzuziehen und sie findet es unverantwortlich, wie Dina Lohan (49) ihre Tochter Lindsay (25) in den Ruin treibt.

"Dina Lohans Verhältnis zu ihrer Tochter Lindsay beunruhigt mich", erklärte das ehemalige Model gegenüber dem 'Steppin' Out Magazine'. "Was ihre Mutter mit Lindsay gemacht hat, ist moralisch falsch und widerwärtig. Sie sollte sich zurückhalten. Lindsay ist die mit dem Talent. Sie ist der Star."

Lindsay Lohan ('Chapter 27') kämpfte in den letzten Jahren immer wieder gegen ihre Drogen- und Alkoholsucht. Auch mit dem Gesetz kam sie mehrfach in Konflikt. In diesem Sommer wurde sie verurteilt eine Kette gestohlen zu haben. Nachdem sie aus ihrem Hausarrest entlassen wurde, muss das Starlet außerdem 480 Sozialstunden ableisten.

Buell ist der Meinung, dass Dina Lohan mehr hätte tun können, eher hätte einschreiten können um zu verhindern, dass ihre Tochter auf den falschen Pfad gerät.

"Aber wenn mein Baby-Girl derart verkorkst wäre, würde ich ihr nicht erlauben eigene Entscheidungen zu treffen. Tut mir leid, soll jeder denken, was er will, aber ich würde mein Kind entführen und dafür sorgen, dass ich ihr nicht mehr von der Seite weiche, bis sie diese Probleme nicht mehr hat. Aber Lindsay muss auch Verantwortung für ihre Taten übernehmen. Ihre Mutter muss anfangen eine Mutter zu sein und sie nicht zu Tode bejahen."

Bebe Buell ist es wichtig ihr Kind zu umsorgen und sie findet, La Lohan Senior sollte es ebenso gehen: "Ich habe meinen Wunsch nach Geld aufgegeben, um für meine Tochter da zu sein. In finde, das sollte Dina auch tun. Sie sollte für Lindsay da, so wie ich für Liv da bin", bekräftigte die Mutter von Liv Tyler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen