Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Steven Tylers Entzug macht alle glücklich

Aerosmith: Steven Tylers Entzug macht alle glücklich

15.04.2010 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Aerosmith sind wieder glücklich mit ihrem Frontmann Steven Tyler vereint.

Nachdem die Band im vergangenen Jahr fast ohne ihren Sänger weitergemacht hätte, ist jetzt wieder alles in Butter. Nachdem Tyler sich einem Drogen- und Alkoholentzug unterzogen hat, freuen die Rocker sich nun auf ihre anstehende Welttournee. Gitarrist Joe Perry sagte dazu: "Er war in einer Entzugsklinik und er sieht jetzt toll aus. Er klingt großartig. Er ist wegen des Gesangs ganz aus dem Häuschen. Ich weiß, dass eine seiner Lieblingsbeschäftigungen im Leben das Singen mit Aerosmith ist. Und wir alle lieben es, was wir mit der Band machen."

Steven Tyler war vor rund einem halben Jahr bei einem Aerosmith-Konzert von der Bühne gefallen und hatte sich verletzt. Danach kamen Gerüchte auf, der Sänger sei wieder den Drogen verfallen. Er kündigte eine Solo-Karriere an, die Band wollte ohne ihn weitermachen. Dann begab Tyler sich in eine Entzugsklinik. Jetzt scheint bei Aerosmith wieder alles im Lot zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen