Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Versöhnung mit Mutter Dina?

Lindsay Lohan: Versöhnung mit Mutter Dina?

30.01.2016 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan scheint sich wieder mit ihrer Mutter Dina versöhnen zu wollen.

Und das nur kurz nachdem die Schauspielerin ihr vorgeworfen hat, dass auf die Unterstützung ihrer Mutter nicht zählen kann. Dies zumindest geht aus einem "Instagram"-Post der 29-Jährigen hervor. Lohan veröffentlichte dort ein altes Familienfoto, auf dem sie mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern zu sehen ist. Daneben schrieb sie: "Mama, komm mich schon besuchen!"

Die Beziehung zwischen Lindsay Lohan und ihrer Mutter Dina ist von Höhen und Tiefen geprägt. Die beiden streiten sich öfter und versöhnen sich anschließend wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen