Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will nicht als Party-Girl bezeichnet werden

Lindsay Lohan will nicht als Party-Girl bezeichnet werden

04.06.2018 - 13:00 Uhr

Dubai - Lindsay Lohan mag es überhaupt nicht, wenn man sie als wildes Party-Girl bezeichnet.

Erstens liegt ihre Feierzeit schon lange zurück und zweitens war es gar nicht so wild, wie es dargestellt wurde. Gegenüber dem "Emirates Woman Magazine" meinte die Schauspielerin jedenfalls: "Party-Girl? Was bedeutet das überhaupt? Das Wort 'Party‘ macht mich so unwohl. Die Leute hängen immer noch in der Vergangenheit fest bei Geschichten, die mir in L.A. passiert sind und ich hasse das. Da waren alles Lügen." Doch statt sich darüber aufzuregen, hat Lohan etwas anderes gemacht. Sie sagte weiter: "Ich dachte mir: 'Was ist die eine Sache, die die Leute über mich falsch gedeutet haben?‘ Es war wahrscheinlich immer die Sache, dass ich ständig in Clubs gehe, also dachte ich mir: 'Ich mache mir das jetzt zu eigen.‘ Und jetzt gehe ich nie in Clubs!"

Dafür, dass Lindsay Lohan nicht mehr in Clubs unterwegs ist, tragen jedoch zwei Stück in Griechenland ihren Namen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen