Startseite » Musik » Musik News » Kanye West ist sauer, er möchte als Milliardär bezeichnet werden

Kanye West ist sauer, er möchte als Milliardär bezeichnet werden

12.11.2019 - 09:24 Uhr

Los Angeles - Kanye West steht neuerdings auf Kriegsfuß mit dem Wirtschaftsmagazin "Forbes".

Dieses weigerte sich nämlich, den Rapper zum Milliardär zu erklären. Aktuell schätzt "Forbes" sein Vermögen auf knapp 240 Millionen Dollar. Ein Unding, findet Kanye. Auf einem Event in New York sagte er laut "Vip": "Als ich mit 'Forbes‘ geredet habe, habe ich ihnen einen Beleg über 890 Millionen gezeigt, und die haben mich trotzdem nicht 'Milliardär‘ genannt. Allen Leuten, die es krass finden, wenn man sich selbst als Milliardär bezeichnet, sage ich: Ich ändere meinen Namen in 'Christian Genius Billionaire Kanye West‘ für ein Jahr, bis ihr alle kapiert, was das bedeutet." Vielleicht wäre Geduld der bessere Ratgeber. Das Magazin schreibt in einem aktuellen Artikel, dass damit zu rechnen sei, dass die "Yeezy"-Kollektion bis zum Ende des Jahres rund 1,5 Milliarden Euro einbringt - und der Sänger hält 100 Prozent der Schuhmarke.

Außerdem dürfte seine angestrebte Präsidentschaftskandidatur für 2024 mit dem Namen Christian Genius Billionaire Kanye West etwas holprig verlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen