Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: Ich bin kein Tara-Reid-Party-Girl

Lindsay Lohan: Ich bin kein Tara-Reid-Party-Girl

27.03.2006 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Lindsay Lohan möchte nicht mehr als Party-Girl gesehen werden.

Die 19-Jährige hat es vor allem satt, in dieser Hinsicht mit ihrer Kollegin Tara Reid verglichen zu werden. Dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" sagte Lindsay: "Ich bin kein Tara Reid-Party-Girl. Es gibt dieses Missverständnis, dass, wenn man eine Nacht ausgeht, alle denken, dass man jede Nacht ausgeht. Ich habe gelernt, diese Gerüchte zu ignorieren."

Lindsay Lohan hat allerdings nicht nur einen Ruf als Party-Girl, sondern auch ihre Männergeschichten sorgen für Schlagzeilen. Die 19-Jährige soll Affären mit Jared Leto, Leonardo DiCaprio, Sean Lennon und einigen Berühmtheiten mehr gehabt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen