Startseite » Musik » Musik News » Drake will nicht als einsam bezeichnet werden

Drake will nicht als einsam bezeichnet werden

19.10.2013 - 10:05 Uhr

Toronto - Drake hat die Nase voll davon, als emotionaler und einsamer Single dargestellt zu werden.

Der kanadische Rapper thematisiert in seinen Songs zwar Herzschmerz und Trennungen, aber das bedeutet noch lange nicht, dass er abends allein in sein Kissen weint. Der 26-Jährige sagte dem kanadischen Radiosender "Cbc" dazu: "Ich bin Leute leid, die sagen, dass ich einsam und emotional bin und die mich mit dieser Sehnsucht nach einer Frau assoziieren. Ich hasse das, es stört mich wirklich, weil ich Musik mache, die einen dazu bringt, etwas zu fühlen, aber im wirklichen Leben bin ich nicht dieser Kerl. Ich bin glücklich... Mein Leben ist spannen, es ist keine traurige, deprimierende Geschichte."

Drake hatte in der Vergangenheit übrigens immer mal wieder etwas mit Drake. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen