Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning will nicht als frühreif bezeichnet werden

Dakota Fanning will nicht als frühreif bezeichnet werden

14.09.2014 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning mag es nicht, wenn ihr von Kritikern das Label "frühreif" aufgedrückt wird.

Die Schauspielerin hat zwar trotz ihres jungen Alters von 20 Jahren bereits in über 30 Film- und TV-Projekten mitgewirkt, doch sie versucht deshalb nicht, schneller erwachsen zu werden. Dem Magazin "Lucky" sagte Dakota: "Ich habe ein Problem mit diesem Wort 'frühreif'. Ich schätze, es ist nicht negativ gemeint, aber als ich jünger war, wurde ich so bezeichnet, dabei war ich einfach nur die, die ich war! Etwa, 'Oh, du bis so erwachsen', obwohl ich einfach ganz normal bin."

Dakota Fanning spielte zu Beginn ihrer Karriere übrigens kleine Nebenrollen in TV-Serien wie "Emergency Room", "Ally McBeal" oder "Chaos City".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen