Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: wegen überhitzung & Dehydration im Krankenhaus

Lindsay Lohan: wegen überhitzung & Dehydration im Krankenhaus

27.07.2006 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat einen Hitzschlag erlitten.

Anscheinend war die 20-Jährige den hohen Temperaturen, die derzeit in Los Angeles herrschen, nicht gewachsen. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, musste Lindsay sich deshalb am Dienstag (25.07.) in einem Krankenhaus wegen Überhitzung und Dehydration behandeln lassen. Nach einer Vitamin-Spritze konnte sie die Klinik allerdings wieder verlassen. Lindsays Sprecher verkündete, die Schauspielerin sei durch 12-stündige Dreharbeiten bei über 40 Grad Celsius geschwächt worden. Das Blatt selbst vermutete allerdings, dass Lindsay am Vortag feiern war und deshalb der Hitze nicht standhalten konnte.

Übrigens: Jüngsten Gerüchten zufolge ist Lindsay Lohan wieder vergeben. Sie soll mit dem amerikanischen Restaurantbesitzer Harry Morton zusammen sein. Allerdings ist der nur dritte Wahl. Lohan dazu: "Am meisten stehe ich auf Johnny Depp, aber der ist ja verheiratet, oder? Und leider ist mein zweiter Favorit, Ashton Kutcher, auch vergeben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen