Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Sam Ronson aus Krankenhaus entlassen

Lindsay Lohan: Sam Ronson aus Krankenhaus entlassen

23.12.2008 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Freundin Samantha Ronson ist wieder zuhause. Die DJane war am Sonntag (21.12.) in das Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingewiesen worden.

Die 31-Jährige soll mit Depressionen und Erschöpfung gekämpft haben. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, durfte Ronson die Klinik inzwischen wieder verlasse. Sie dankte nun ihren Fans auf ihrer "MySpace"-Seite für ihre Unterstützung. Sam wörtlich: "Danke für all eure Nachrichten. Ich bin zuhause und alles ist gut. Ich war nur ziemlich erschöpft vom Reisen, zu viel Arbeiten, vom Kaufen von Chanukka-Geschenken und meine jüdische Mutter machte sich Sorgen um mich."

Lindsay Lohan und Samantha Ronson sollen übrigens seit einer Weile ernsthafte Beziehungsprobleme zu haben. Angeblich sollen sie auch schon Rat bei einem Paar-Therapeuten gesucht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen