Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Aus Krankenhaus entlassen

Lindsay Lohan: Aus Krankenhaus entlassen

09.06.2012 - 12:00 Uhr

Glück gehabt: Lindsay Lohan (25) hat ihren gestrigen Autounfall gut überstanden.

Die Schauspielerin fuhr mit ihrem schwarzen Porsche auf dem Pacific Coast Highway in einen Lastwagen hinein. Danach wurde die Schöne ins Krankenhaus gebracht, aber die Ärzte konnten zum Glück keine schweren Verletzungen feststellen: "Lindsay hatte heute auf dem Weg zum Set einen Autounfall. Sie wurde zur Vorsicht zum Santa Monica Hospital gebracht", berichtete ein Vertreter von Lindsay Lohan gegenüber 'Extra' in einem Statement. "Ihr geht es gut und sie wurde in weniger als zwei Stunden wieder entlassen und sie konnte auch wieder zu ihrer Arbeit zurückkehren. Zum Glück wurde niemand bei dem Autounfall schwer verletzt."

Das Auto hat allerdings einen erheblichen Schaden - das Fenster an der Beifahrertür ist zerschmettert und die Stoßstange wurde auch weggerissen.

Lindsay Lohan dreht gerade in Los Angeles den Fernsehfilm 'Liz & Dick', der von der Beziehung zwischen Elizabeth Taylor und Richard Burton handelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen