Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Nach Unfall im Krankenhaus

Lindsay Lohan: Nach Unfall im Krankenhaus

08.06.2012 - 20:00 Uhr

Kleiner Schock: Lindsay Lohan (25) wurde nach einem Autounfall ins Krankenhaus gebracht, hat sich aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Die Schauspielerin ('Freaky Friday - Ein total verrückter Freitag') fuhr laut 'Tmz' ihren schwarzen Porsche den Pacific Coast Highway entlang, als ihr Auto in einen großen Lastwagen hineinfuhr. Ihr Auto wurde dabei demoliert, das Fenster auf der Beifahrerseite wurde zerschmettert und die Stoßstange wurde weggerissen. Doch Lindsay Lohan hatte Glück im Unglück und wurde laut der kalifornischen Polizei nicht ernsthaft verletzt. Ärzte führen nun Routineuntersuchungen bei der Schönen durch, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.

Lindsay Lohan dreht gerade den Fernsehfilm 'Liz & Dick' über die Beziehung von Elizabeth Taylor und Richard Burton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen