Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & die peinliche Pelz-Posse

Lindsay Lohan & die peinliche Pelz-Posse

31.01.2014 - 16:20 Uhr

New York - Lindsay Lohan hat sich eine peinliche Posse geleistet - um einen vermeintlich verschwundenen Pelzmantel.

Die Schauspielerin gab nämlich an, dass sie nach einem Besuch im New Yorker Nachtclub "10ak" Teile ihres Mantels vermisse, der immerhin einen Wert von 75.000 Dollar habe. Dumm nur: Die ganze Geschichte scheint hinten und vorne nicht zu stimmen. Eine Quelle sagte der "New York Post" dazu: "Es gab gar keinen Pelz. Lindsay kam in einer Lederjacke mit einem Pelzschal. (...) Als sie den Laden verließ, zog sie die Lederjacke und den Schal an. Überwachungsbilder zeigen, dass sie mit der gleichen Jacke gegangen ist, wie sie gekommen ist." Noch peinlicher für LiLo: Eigentlich hat sie in dem Club Hausverbot, weil sie einer Assistentin im vergangenen Jahr ein Glas an den Kopf geworfen hatte. "Jetzt", so die Quelle abschließend, '"ist sie ganz sicher verbannt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen