Startseite » Musik » Musik News » Lil Kim: Zusammenstoß mit Anti-Pelz-Protestaten

Lil Kim: Zusammenstoß mit Anti-Pelz-Protestaten

09.10.2019 - 12:41 Uhr

New York - Lil Kim ist offenbar bereit gewesen, die Fäuste sprechen zu lassen.

Die Rapperin verließ gestern (08.10.) die Verizon Media Studios in New York, als sie davor auf mehrere Anti-Pelz-Protestanten traf. Diese schrien ihr laut "Tmz" die Worte "Hör auf Pelz zu tragen" entgegen. Und eine Demonstrantin kam der 45-Jährigen wohl etwas zu nahe, denn Lil Kim ging, wie in dem Video auf der Webseite des Promiportals zu sehen ist, aufgebracht auf die Dame zu und meinte zornig erregt: "Verschwinde!" Ihr Sicherheitsmann hielt sie jedoch zurück, bevor es zu Handgreiflichkeiten kommen konnte.

Ob dieser Zusammenstoß Lil Kim zukünftig davon abhalten werden, Pelz zu tragen, bleibt abzuwarten. In der Vergangenheit zeigte sich die Rapperin nämlich sehr gerne in opulenten Pelzmänteln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen