Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: runter mit dem Pelz

Lindsay Lohan: runter mit dem Pelz

20.07.2009 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll sich nicht mehr in Pelz zeigen.

Das meint zumindest Designerin Stella McCartney. Der Tochter von "Beatle" Paul McCartney geht es dabei allerdings weniger um Lohans als um ihren eigenen Ruf. Schließlich ist die Designerin strenge Vegetarierin und unterstützt diverse Tierschutzorganisationen. Ein Insider sagte laut aktuellen Medienberichten dazu: "Lindsay trägt viele von Stellas Stücken. Und Stella will nicht mit einem Star in Verbindung gebracht werden, der gerne Pelze trägt." Das heißt für die Schauspielerin: Runter mit dem Pelz oder auf McCartneys neue Kollektion verzichten.

Lindsay Lohan ist 2008 von Peta übrigens zu der am schlechtesten angezogenen Frau gewählt worden. Die Tierschutzorganisation strafte sie damit dafür ab, dass sie sich immer wieder in Leder- und Pelzbekleidung in der Öffentlichkeit präsentiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen