Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: peinliche Playback-Posse

Mariah Carey: peinliche Playback-Posse

02.02.2015 - 07:34 Uhr

Kingston - Einen peinlichen Auftritt hat Mariah Carey beim Jazz & Blues Festival auf Jamaika abgeliefert.

Die Sängerin stand am Freitagabend (30.01.) auf der Bühne und gab eine Playback-Show zum Besten, die unübersehbar war. Mehrfach bewegte die 44-Jährige die Lippe zum falschen Zeitpunkt oder auch gar nicht, immer wieder wandte sie sich vom Publikum ab, um zu vertuschen, dass sie nicht live sang. Ziemlich unbeholfen fingerte Mariah zudem immer wieder an ihrem Ohrstöpsel herum, der offenbar nicht einwandfrei funktionierte. Doch die peinliche Playback-Posse, die bereits bei "YouTube" zu sehen ist, hätte selbst ein funktionierender Ohrstöpsel wohl kaum gerettet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen