Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bella Thorne & der falsche echte Pelz

Bella Thorne & der falsche echte Pelz

03.03.2016 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Bella Thorne hat sich mit einer Pelzjacke selbst ein Bein gestellt.

Die Schauspielerin und Sängerin postete am Dienstag (01.03.) ein Foto auf ihrer "Instagram"-Seite mit dem Kleidungsstück und fügte extra hinzu: "Liebe Internettrolle, es ist ein unechter Pelz..." Dumm nur, dass wenig später herauskam, dass es sich keineswegs um ein unechtes Imitat handelt. Findige User fanden nämlich heraus, dass die "Tierra Striped Fur Jacket" aus echtem Kanninchen- und Polarfuchspelz gefertigt ist. Ein Sprecher von Thorne teilte inzwischen mit, dass die 18-Jährige nicht absichtlich gelogen habe, sondern schlicht und einfach falsch informiert gewesen sei. Zudem versicherte er, dass sie die Pelzjacke nicht mehr tragen werde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen