Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & die Geldsorgen

Lindsay Lohan & die Geldsorgen

28.09.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Nur weil Lindsay Lohan eine Kaution von 300-tausend Dollar gezahlt hat, ist sie derzeit auf freiem Fuß.

Doch fast hätte die Schauspielerin in einer Gefängniszelle auf ihren nächsten Gerichtstermin warten können. Ihr Familie hat nur mit Mühe die Kaution zusammenbekommen. Ein Insider sagte "Popeater" dazu: "Lindsay hat seit längerer Zeit nicht mehr so viel Geld verdient. Es gab einen Moment, an dem die Familie ernsthaft gedacht hat, Lindsay werde nicht entlassen, denn sie hatten nicht das Geld, um die Kaution zu hinterlegen. Das eigentliche Problem ist, dass Lindsay jeden Penny, den sie verdient, wieder ausgibt. Das ist ein genauso ernsthaftes Problem wie ihre Drogensucht."

Vergangenen Freitag (24.09.) war Lohan kurzzeitig inhaftiert worden. Gegen die Entrichtung einer Kaution von 300-tausend Dollar durfte sie wieder nach Hause. Am 22. Oktober muss sie wieder vor Gericht erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen