Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey plagen Geldsorgen

Kevin Spacey plagen Geldsorgen

17.02.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Kevin Spacey müsste sich um Geld zwar keine Sorgen machen, ist aber dennoch sparsam.

Der 55-jährige Schauspieler ist nämlich in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen und befürchtet daher immer, dass er eines Tages vielleicht seinen Reichtum verlieren könnte. Er sagte dem Magazin "GQ": "Ich mache mir immer noch um Geld Sorgen. (...) Meine Mutter war bei uns immer der Hauptverdiener, mein Vater war oft arbeitslos und ich habe gesehen, wie schwer das war und was es mit ihm gemacht hat. Ich habe mir immer vorgenommen, dass ich nicht so werde."

Seit 2013 steht Spacey übrigens für die preisgekrönte Serie "House of Cards" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen