Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler & die Geldsorgen

Adam Sandler & die Geldsorgen

28.06.2010 - 09:22 Uhr

Los Angeles - Adam Sandler hat Sorgen, die manche Menschen gerne hätten: Er hat zu viel Geld.

Und fürchtet, dass seine Kinder dadurch zu verwöhnten Gören heranwachsen könnten. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 43-Jährige: "Ich gehe schlafen und denke darüber nach, dann wache ich auf und denke darüber nach. Ich versuche das Richtige zu tun. Mit dem Haufen Geld, den ich habe, ist es schwierig, die Kinder so zu erziehen, wie ich erzogen wurde. Aber ich habe ihnen schon verboten den West- und Nordflügel des Hauses zu betreten."

Adam Sandler ist seit Juni 2003 mit seiner Frau Jackie verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter: Sadie und Sunny. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Fan schrieb am 22.07.2013 um 22:50 Uhr:

Adam Sandler soll mir hallt kohle schenken wenn er nicht weiß was er damit machen soll

Diese Seite teilen