Startseite » Musik » Musik News » Melanie C & die Geldsorgen

Melanie C & die Geldsorgen

04.10.2017 - 15:15 Uhr

London - Mit dem Aufstieg der Spice Girls ist nicht nur der Ruhm gekommen, sondern auch das Geld - und dass dies oft der Wurzel Übel ist, weiß jeder, so auch Melanie C.

Die Sängerin stammt nämlich aus einer Familie, in der es nicht viel Geld gab, weshalb sie sich teilweise schuldig fühlte, dass sie plötzlich selbst so viel zur Verfügung hatte. Gegenüber "In Conversation With" erklärte die heute 43-Jährige: "Ich war so jung und das ist eine große Verantwortung. Es ging nicht ums Geld. Es ging um das Gefühl, das man hatte, dass man sich um all diese Menschen kümmern muss. Und eigentlich will man einfach nur für sich selbst sorgen."

Trotz all dem Negativen ist Melanie C trotzdem sehr dankbar für ihre Zeit bei den Spice Girls. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen