Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Umgeben von den falschen Leuten

Lindsay Lohan: Umgeben von den falschen Leuten

23.10.2013 - 10:15 Uhr

Lindsay Lohan (27) sucht anscheinend die Herausforderung - das bedeutet auch Feiern mit betrunkenen Freunden.

Die Schauspielerin ('Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag') verbrachte den Sommer in einer Suchtklinik und schwor sich, nie wieder Alkohol zu trinken. Das hat die Amerikanerin bis jetzt auch geschafft, aber es bleibt schwierig - besonders wenn sie sich mit Betrunkenen umgibt. Laut der 'New York Daily News' besucht der Star oft die Sing Sing Karaoke-Bar in der Stadt. Bei einem der Besuche war Lindsay Lohan von Freundinnen und einem blonden männlichen Model umringt, die eine Flasche Jameson Whiskey bestellten. Die Darstellerin wurde gehört, wie sie den anderen erzählte, dass sie keinen Alkohol anrühren würde.

Aber Lohan sorgte angebliche für Aufruhr, weil sie die Angestellten bat, die Bar länger geöffnet zu halten. "Lindsay rauchte Kette. Sie war nüchtern, als sie hereinkam und als sie ging, sah sie müde aus", berichtete die Zeitung. Angeblich soll Lohan die Polizei gerufen haben, als sie gebeten wurde, zu gehen. Sie behauptete, dass man sie in einen Raum gesperrt habe, aber es gab keine Anzeige. Als der Rotschopf und seine Freunde die Bar gegen sechs Uhr morgens räumten, hinterließen sie eine Menge leerer Flaschen. 

Ihr Vater Michael Lohan (53) besteht darauf, dass seine Tochter sich gut macht: "Es geht ihr gut. Es geht ihr immer gut. Sie steht jeden Tag früh auf und ich bin froh, dass sie nüchtern ist." Er merkte aber an, dass die Freunde von Lindsay Lohan nicht vor ihr trinken sollten, wenn sie ihr helfen wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen