Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber vertraute den falschen Leuten

Justin Bieber vertraute den falschen Leuten

13.11.2015 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat in seiner Karriere einige Fehler begangen.

Doch nicht immer war der Sänger selbst daran schuld, wie er im Interview mit dem "i-D Magazine" erzählte. Ab und zu hat er auch einfach den falschen Leuten vertraut und ihre Absichten nicht richtig gedeutet. Er sagte wörtlich: "Da gibt es so viele Leute, die sagen, wenn du dies oder jenes tust und dort unterschreibst, dann wird alles gut werden. Und man ist so jung und denkt sich: 'In Ordnung, ich vertraue euch! Ihr seid nett zu mir.‘ (...) Und man denkt, dass diese Leute gute Menschen sind, aber man kennt ihre wahren Absichten nicht."

Justin Bieber hat deshalb mit Vertrauensproblemen zu kämpfen, möchte diese aber in den Griff bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen