Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: genervt von besorgten Leuten

Lindsay Lohan: genervt von besorgten Leuten

03.03.2010 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Um Lindsay Lohan muss man sich keine Sorgen machen.

Dieser Meinung ist sie zumindest selbst. In einem Interview mit dem Magazin "Ok!" sagte die Schauspielerin: "Es ist verrückt, denn Leute, die ich seit Monaten nicht mehr gesprochen habe, senden mir Sms wie 'Ich hoffe, du passt gut auf dich auf', und manchmal finde ich das ein wenig aufdringlich. Ich denke mir dann: 'Was glaubst du, was ich mache? Mir geht's gut! Ich bin glücklich.'"

Lindsay Lohan hat übrigens vor kurzem gestanden, dass sie damals schwer drogenabhängig war und Angst um ihr Leben hatte. Heute ist sie nach eigener Aussage aber clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen