Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes ist gerne von Büchern umgeben

Katie Holmes ist gerne von Büchern umgeben

28.06.2015 - 12:15 Uhr

London - In Bibliotheken, Büchereien oder Buchhandlungen fühlt sich Katie Holmes besonders wohl.

Die Schauspielerin findet nämlich, dass Bücher eine sehr beruhigende Wirkung haben, weshalb sie selbst gerne beim Schmökern entspannt. Dem britischen "Hello!"-Magazin sagte die 36-Jährige: "Ich nehme meine Arbeit nicht mit nach Hause. Wir spielen ja nur Rollen, deshalb mache ich meinen Job und dann gehe ich nach Hause und lebe mein Leben. Ich liebe es Bücher zu lesen, dadurch fühle ich mich sehr ruhig und glücklich. Ein Raum voller Bücher ist einer der friedlichsten Orte, an denen man sein kann."

Katie Holmes geht übrigens nicht mehr viel aus. Die Schauspielerin fühlt sich wegen Paparazzi, Handykameras und sozialen Netzwerken einfach nicht mehr wohl in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen