Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: traurig über Streit der Eltern

Lindsay Lohan: traurig über Streit der Eltern

17.10.2007 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan macht der ständige Streit zwischen ihren Eltern ganz schön zu schaffen.

Deshalb fordert die 21-Jährige von Dina und Michael Lohan, sie sollen sich endlich aussöhnen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die Schauspeilerin über den Rosenkrieg ihrer Eltern: "Das macht mich sehr traurig. Ich wünschte, das würde endlich aufhören. Es tut wirklich weh, wenn zwei Leute, die man liebt, miteinander streiten. Ich glaube nicht, dass ein Kind seine Eltern streiten oder die Familie auseinander fallen sehen will. Leider passiert so was und dann sollten sie es mit so wenig wie möglich machen."

Lindsay Lohans Mutter, Dina Lohan, reichte Mitte Januar 2005 die Scheidung von Michael ein. Sie bekam für die drei damals minderjährigen Kinder das volle Sorgerecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen