Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Streit & Tätlichkeit mit ihrer Mutter

Lindsay Lohan: Streit & Tätlichkeit mit ihrer Mutter

11.10.2012 - 05:15 Uhr

New York - Lindsay Lohan ist gestern (10.10.) handgreiflich mit ihrer Mutter Dina aneinader geraten.

Die beiden riefen schließlich sogar die Polizei zur Hilfe. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, ereignete sich der Vorfall gegen vier Uhr morgens, als das Mutter-Tochter-Gespann aus einem New Yorker Nachtclub kam und in einer Limousine nachhause fuhr. Während der Fahrt soll es zwischen der Schauspielerin und ihrer Mom heftig gekracht haben. Angeblich forderte Lindsay von Dina 40.000 Dollar zurück, die diese ihr geliehen haben soll. Daraufhin flippte diese komplett aus. Es soll zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Lindsay rief daraufhin angeblich aus dem Wagen heraus ihren Vater Michael an und erklärte: "Dad, sie ist auf Kokain" und "Sie sagte abscheuliche Dinge zu mir... Ich bin für sie jetzt tot." Da ihr Vater jedoch anscheinend nicht helfen konnte, rief die 26-Jährige schließlich die Polizei. Sie beschuldigte ihre Mutter der häuslichen Gewalt und Freiheitsberaubung. Angeblich hatte Lindsay bei dem Vorfall eine Wunde am Oberschenkel davongetragen. Außerdem behauptete sie, ihre Mutter und der Fahrer hätten sie gegen ihren Willen in der Limousine festgehalten. Inzwischen scheinen Mutter und Tochter sich wieder beruhigt zu haben. Wenige Stunden nach dem Streit wurden sie auf offener Straße bei einer Umarmung fotografiert.

"Tmz.com" behauptet übrigens, Tonbänder von Lindsays Anruf an ihren Vater Michael zu besitzen. Die Geschichte dürfte für die Schauspielerin also noch nicht ausgestanden zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen